Kundenstimmen - Gmeiner Media Meßkirch

Kundenstimmen über GMEINER-media

Die Herausgabe einer Ortschronik ist für eine Gemeinde keine alltägliche kommunale Arbeit.

So haben wir uns bei Gmeiner-media  immer gut beraten gefühlt bei den vielfältigen Besonderheiten und Möglichkeiten einer individuellen Chronik für die Gemeinde Zimmern o. R..

Hierbei machte es die professionelle Betreuung in Sachen Gestaltung, Datenschutz und Korrektorat der Gemeinde leichter, mit der Chronik „Zimmern o. R. im 20. Jahrhundert – Band 2“ ein optisch ansprechendes Werk herausbringen zu können. Sowohl in Gestaltung als auch in der Qualität des Druckes und der Bindung hat uns das Ergebnis voll überzeugt.

Carmen Merz Bürgermeisterin Gemeinde Zimmern o. R.

"Gmeiner-media – aus der Region, für die Region. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."

Peter Lotzer Gemeinde Wald

"Wunderbare Zusammenarbeit!"

Michael Brunner Leitung der Abteilung Kultur, Stadt Überlingen /

"Individuell: Da wir Auswahl der Bücher und Besprechungstexte selbst erstellen können, ist "handverlesen" genau auf unsere Buchhandlung zugeschnitten und schärft unser Profil."

Rosemarie Reif-Ruppert Gostenhofer Buchandlung, Nürnberg

"Mit Gmeiner-media habe ich einen Partner gefunden, der mein Buchprojekt unkompliziert, zuverlässig und in hervorragender Qualität abgewickelt hat."

Andreas Nau easySoft. GmbH

"Die Begeisterung für die Gestaltung von Druckprojekten ist in allen Bereichen spürbar. Die wichtigen gestalterischen Regeln werden mit den eigenen individuellen Wünschen gekonnt in Einklang gebracht. Auch als Laie fühlt man sich ernst genommen und bekommt die perfekte Unterstützung, damit selbst ein kleines „Buchprojektle“ am Ende ein wunderbares Resultat ergibt."

Andrea Ott Katzenzunft Meßkirch e.V.

"Vielen Dank an das Team der Gmeiner-media für die tolle Gestaltung unserer Flyer. Wir haben unser Ziel handlicher und informativer Flyer, die durch Format und Gestaltung Aufmerksamkeit erregen, mit Ihrer Unterstützung schnell und ohne großen Aufwand für uns erreicht. Wir können damit unsere Kundenakquisition neu starten und setzen die Flyer sehr gerne dafür ein. Gut gemacht!"

Matthias Bork BFH Concept

„Die Zusammenarbeit mit Gmeiner-media am Kundenmagazin "Handverlesen" war für uns eine Freude.
Selbst ungewöhnliche Gestaltungswünsche wurden super umgesetzt. Unsere Kund*innen sind ganz begeistert vom Inhalt und Design. Vielen Dank für dieses tolle Angebot.“

Buchhandlung Baudach Köln